HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Friday, 17 January 2020

holygram band 2019

Holygram aufgelöst: M‘era Luna kündigt A Life Divided als Ersatz an

Wie die M‘era Luna-Veranstalter bekannt geben, sind die hoffnungsvollen Post-Punk-Newcomer Holygram Geschichte. An ihrer Stelle werden A Life Divided auf dem Festival spielen.


Im offiziellen Statement heißt es: „Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass Holygram einen Schlussstrich unter ihre Bandgeschichte ziehen und somit nicht auf dem M'era Luna Festival 2020 auftreten werden.“ Eine Stellungnahme von Holygram zu dieser überraschenden Nachricht steht bislang aus. Im Dezember verlautete die Band noch: „Wir sehen uns 2020!“

Update: Auf Nachfrage informierte uns das Management von Holygram, dass die Band zu diesem Zeitpunkt nicht die Absicht hat, ihre Auflösung zu erklären. Dazu gab es ein Zitat aus dem Science-Fiction-Film „Blade Runner“ mit auf den Weg: „Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy.“

Vor Kurzem erst hatte das M‘era Luna sein Line-up für dieses Jahr vervollständigt. Es findet am 08. und 09. August in Hildesheim statt. Auf unserem YouTube-Kanal findet Ihr außerdem spannenden Interviews aus dem vergangenen Jahr mit Sharon den Adel von Within Temptation, Ronan Harris von VNV Nation, Oomph!, Subway To Sally, Suicide Commando, Versengold, Centhron, Zeromancer, Joachim Witt, Die Krupps, Stahlmann, Corvus Corax, Heldmaschine, Empathy Test, Markus Heitz, Absentia Veil und La Esmeralda. Weiterhin könnt Ihr mit unseren Impressionen von Freitag, Samstag und Sonntag sowie unseren Fotogalerien von Freitag, Samstag und Sonntag einen umfassenden Eindruck vom Festival bekommen. Einen ausführlichen Festivalbericht gibt es in unserer Ausgabe 10-2019, die Ihr jetzt BESTELLEN könnt.

 Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

Unsere aktuelle Doppelausgabe 12-2019 / 01-2020 + The Divine Art Kalender 2020, inkl. Lindemann-Titelstory, Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m., mit insgesamt über 230 Minuten Spielzeit auf der CD-Beilage


www.meraluna.de
www.holygram.band
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©