Print
Created on Tuesday, 26 November 2019

beautiful faces of mera luna 5 homepage

Die Besucher im Fokus: „Beautiful Faces Of M‘era Luna Part 5“-Video ist online

Die Veranstalter des M‘era Luna Festivals veröffentlichen den fünften Teil der „Beautiful Faces Of M‘era Luna“-Videoreihe. Darin stehen die Besucher der diesjährigen Ausgabe im Mittelpunkt.


Ruhige Kamerafahrten sorgen dabei für einen detaillierten Eindruck vom Festival. Jede einzelne Szene zeigt lachende Gesichter, welche die Jahr für Jahr angenehme Atmosphäre auf dem M‘era Luna perfekt widerspiegeln. Zudem zeigt der Clip zahlreiche beeindruckende Kostüme, die dieses Jahr auf dem Festival zu sehen waren.

Die Veranstalter betonen, dass ihnen diese Vielfalt unter den Fans viel bedeutet: „Und jedes Jahr wieder freuen wir uns unbändig, in diese mannigfaltigen Gesichter schauen zu können, mit all ihren Erlebnissen, mit all ihren Wegen, die sie schon gegangen sind und womöglich noch gehen werden, mit all ihren einzigartigen Geschichten. Das M'era Luna hat nicht nur ein Gesicht, es hat viele.“



Wenn ihr noch mehr vom diesjährigen M‘era Luna erfahren wollt, könnt Ihr Euch auf unseren YouTube-Kanal 17 spannende Video-Interviews anschauen. 2020 findet das M‘era Luna am 08. und 09. August in Hildesheim statt. Zum bisherigen Line-up zählen unter anderem ASP vs The Little Big Man, VNV Nation Classical, The Sisters Of Mercy und Danzig.


www.meraluna.de

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©