Print
Published Date

faun interview news

Enge Verbundenheit: Faun im Interview auf dem Wave Gotik Treffen

Auf dem Wave Gotik Treffen trafen wir Oliver Pade von Faun zum Gespräch. Im Interview verrät er, wie sich die enge Beziehung zwischen der Band und dem Festival entwickelte. Dabei schwelgt der Sänger auch in Erinnerungen an seine spannendsten WGT-Momente.

Zusätzlich gewährt Pade einen Ausblick auf die Zukunft von Faun. So verrät er, wann Fans mit einem neuen Album rechnen können und erläutert das Konzept, welches sich die Band dieses Mal überlegt hat. Außerdem spricht er darüber, wie Fans an den Langspieler herangehen sollten.

Viel Spaß mit dem Video-Interview!

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m





www.faune.de
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 11th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©