Drucken

PREVIEW

Die Festival-Saison hält uns derzeit ordentlich auf Trab. Doch wir denken schon an die Zeit danach, denn ab September folgt meist ein goldener Herbst am Tonträgermarkt. Daher versprechen wir Euch für die Oktober-Ausgabe viele spannende Themen:

M’era Luna Revisited: Wir berichten umfassend vom M’era Luna 2019 +++ „Chinese Democracy“ knapp verfehlt: Tool brauchten „nur“ 13 Jahre für das neue Album – wir fragen nach +++ Alles andere als miserabel: Die Newcomer Mister Misery auf der Überholspur +++ Klänge aus Coppelius’ „Kammerarchiv“: die älteste Band der Welt jubiliert wieder +++ Wie klingt der Soundtrack zu einem Brettspiel? Elanes „Legends Of Andor“ liefert die Antwort +++ Da wird einem schwer ums Herz: Insomnium kündigen „Heart Like A Grave“ an +++ „Ora Oblivioni“ unter der Lupe: Velvet Acid Christ kommen zu Wort +++ Erstmals auch auf Schwedisch: Opeth zeigen sich mit „In Cauda Venenum“ experimentierfreudig +++ Außerdem in Planung sind Storys über MajorVoice, Fairytale, Janosch Moldau oder Arctic Sunrise und viele andere.

Die Oktober-Ausgabe mit CD-Beilage erscheint am 20.09.2019.

 



Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Epaper
  5. Verlosung

Sunday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©