HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken

PREVIEW

Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses dieser Ausgabe sind wir gerade noch frisch im neuen Jahr, doch sobald unsere März-Ausgabe in den Regalen des Zeitschriftenhändlers Eures Vertrauens steht, sind wir schon wieder mittendrin im Veröffentlichungswahnsinn und können uns über zahlreiche Highlights des noch jungen Jahres freuen. In Planung sind daher folgende Storys:

Wahre Stärke: Crematory präsentieren sich „Unbroken“ +++ Anleitung zum Grabschaufeln: Heimatærde und das „Eigengrab“ +++ Äthiopische Einflüsse? Mila Mar erklären, was es mit „Harar“ auf sich hat +++ Die nächste Post-Punk-Attacke: Then Comes Silence brechen die Stille mit der „Machine“ +++ „How Do You Feel Today“: Rotersand wollen es wissen +++ Hält die Wissenschaft Einzug in den Symphonic Metal? Diabulus In Musica geben mit „Euphonic Entropy“ die Antwort +++ Musik statt Raubzüge: Ye Banished Privateers kredenzen „Hostis Humani Generis“ +++Außerdem in Planung sind Storys über: Agonoize, Blackbird & Crow, Zeit, Sandkamper, Saturnalia Temple, The Second Sight, Devil-M, Unzucht, Sündenrausch u.v.m.

Die März-Ausgabe mit CD-Beilage erscheint am 21.02.2020.

 



Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Epaper
  5. Verlosung

Wednesday the 29th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©