Drucken
Erstellt am Donnerstag, 24. Juli 2014
frozen plasma 2014

Crazy, crazy, crazy, crazy: Frozen Plasma entern die Clubs mit neuer EP

Felix Marc und Vasi Vallis kennen im Gegensatz zu vielen ihrer Mitbürger dieser Tage keinen Urlaub und veröffentlichen stattdessen am 08. August eine neue EP mit dem Titel „Crazy“. Diese fungiert nach „Herz“ als zweiter als Vorbote zum geplanten
dritten Album von Frozen Plasma, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wer die CD haben möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn „Crazy“ ist auf 1000 Stück limitiert.

Auf der EP findet sich neben sechs verschiedenen Remixen des Titelsongs ein weiteres Stück namens „Dellum-Prolog“. Für die Remixe ist das Duo aber nicht ganz alleine verantwortlich, denn auch Genre- und Labelkollegen wie Chrom, Symbiose und Shiv-R haben ihren Teil beigetragen.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Stück genauso verrückt macht, wie es sein Titel verspricht. Der Clip mit Snippets deutet zumindest auf einen astreinen neuen Clubhit hin:




www.frozenplasma.com
Foto: Verity.Vian.Photography

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©