Drucken
Erstellt am Dienstag, 16. Juli 2019

autumn moon 19 banner news

Festival wird um einen Tag erweitert: Autumn Moon bestätigt neue Bands

Das Autumn Moon Festival bestätigt fünf weitere Bands für die diesjährige Ausgabe. Neu dabei sind unter anderem die Alternative-Bands Adam Is A Girl und Attic. sowie die Metal-Band Illusoria. Außerdem werden Autor Christian von Aster und die Post-Punks Night Nail bei dem Festival dabei sein.

Zudem kündigen die Veranstalter an, das Autumn Moon Festival in diesem Jahr um einen zusätzlichen Tag zu erweitern. Am Sonntag wird es ein spannendes Programm geben, zu dem auch ein Bandcontest gehört. Um dem umfangreichen Line-Up gerecht zu werden, führt das Festival mit der Church Stage eine neue Bühne ein. Diese wird ebenso frei zugänglich sein wie der Halloween Market und die restlichen Outdoor-Bühnen. Im Rahmen des Hallowen Markets wird dieses Jahr eine große Feuershow stattfinden und das Workshop-Programm des Festivals wird erweitert.

Somit sorgen die Veranstalter für jede Menge Abwechslung. Die einmalige Atmosphäre an der Weser Promenade tut ihr Übriges zu einem besonderen Festival dazu. Veranstalter Dominik Wrehl verspricht den Fans: „Die Party 2019 wird größer als alle anderen zuvor.“ Das Autumn Festival feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen und findet vom 18. bis 20. Oktober in Hameln statt.

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage







Noch unentschlossen, auf welches Festival es noch in dieser Saison gehen soll? Weitere tolle Festivals werden in unserer aktuellen Doppelausgabe 07/08-2019 vorgestellt. 

www.autumn-moon.de
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©