Drucken
Erstellt am Montag, 26. Januar 2015
covenant 2015

Größeres und schöneres "Europa": Covenant veröffentlichen limitiertes Picture-Vinyl

Dieses Album ist auch mehr als 15 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung musikalisch noch voll auf der Höhe: „Europa“, das dritte Fulltime-Werk von Covenant, mit zeitlosen Tracks wie „Go Film“, „Leviathan“ oder „Final Man“, wird von emmo.biz noch einmal aufgelegt.

Zum einen ist ein auf 500 Stück limitiertes Picture-Vinyl in Arbeit und eine auf nur 55 Stück limitierte Box mit selbigem Vinyl, einer Laptoptasche, T-Shirt, Fahne und zwei Metallpins. Erscheinungstermin ist der 14.02.2015 – aber hier sollte man auf Nummer sicher gehen und vorbestellen.

covenant europa picture vinyl box


Nicht verpassen: Covenant mit Orchesterbegleitung bei Gothic meets Klassik am 24. und 25. Oktober in Leipzig!


www.covenant.se

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©