Drucken
Erstellt am Mittwoch, 30. Januar 2019
E Only

Illustres Electro-Line-up: E-Only-Festival lädt Mitte Februar nach Leipzig

Electro-Heads aufgehorcht! Am 16. Februar steigt im Leipziger Stadtbad die nächste Ausgabe des beliebten E-Only Festivals und lädt dazu ein, das Tanzbein zu schwingen und sich die Gehörgänge durchpusten zu lassen. Es wird zwei Bühnen geben – die Mainstage und die EBM-Stage – auf denen And One, Frozen Plasma, Elegant Machinery, Trilogy, Beyond Obsession, Dirk Ivens, Parade Ground, Lucifer’s Aid, Alvar und Crack Down auftreten – von melodisch bis knallhart ist also ein breites Spektrum elektronischer Sounds abgedeckt.
Einlass ist ab 15 Uhr, sodass es ein langer Konzerttag wird, denn nach dem Headliner steigt noch eine Aftershowparty bis etwa 2.30 Uhr nachts auf dem EBM-Floor. Derzeit gibt es noch ein paar Resttickets. Ob es eine Abendkasse geben wird, ist noch nicht bekannt. Zusätzlich findet am Vortag, den 15. Februar, ab 20 Uhr eine Warm-up-Party mit dem Live-Act M.I.N.E. statt. Sonic Seducer wünscht viel Spaß!


www.e-only-festival.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©