Drucken
Erstellt am Freitag, 25. Januar 2019
Titel Oomph Nr 1

Platz an der Sonne: Oomph! mischen die Charts auf

Oomph! sind mit ihrem letzte Woche erschienen Meisterwerk „Ritual“ von 0 auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts geprescht. Es ist das erste Nummer-Eins-Album der Neue-Deutsche-Härte-Band, denn der bislang größte Charterfolg war der zweite Platz für „Wahrheit oder Pflicht“ im Jahr 2004. Die Band postete heute entsprechend euphorisch: „Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und diesen Erfolg erst möglicht gemacht haben! Ganz besonderen Dank an unsere Plattenfirma Napalm Records und natürlich an Euch, unsere treuen Fans, die Ihr unser Album gekauft habt!!! Dankeschön!!!“

Sonic Seducer sagt Herzlichen Glückwunsch und legt allen Oomph!-Fans den aktuell in unserem Online-Shop erhältlichen Jahresrückblick ans Herz – mit Oomph!-Titelstory sowie der 4-Track EP „Kein Liebeslied / Trümmerkinder“ als kostenlose CD-Beilage.
Achtung, der Jahresrückblick ist auch als streng limitierte Edition mit der 4-Track 7"-Vinylsingle „Trümmerkinder“ erhältlich, wobei die Vinyl und die CD-Beilage unterschiedliche Tracklisten und unterschiedliche Exklusiv-Versionen aufweisen.

 
 http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd_125x125.jpg
Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + exkl. 4-Track CD von Oomph!
 http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd+vinylsilber_125x125.jpg
LIMITED EDITION: Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + 4-Track 7"-Vinylsingle in Silber (99 Exemplare)
 http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd+vinylrot_125x125.jpg
LIMITED EDITION: Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + 4-Track 7"-Vinylsingle in Roter (99 Exemplare)
 http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd+vinylblack_125x125.jpg
LIMITED EDITION: Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + 4-Track 7"-Vinylsingle in Schwarz (199 Exemplare)
 


http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/oomph_chronik_shop_125x125.jpg


Noch immer nicht genug von Oomph!? Dann legen wir Euch die letzten Exemplare der streng limitierten Oomph! Chronik mit handsignierter Postkarte (499 Stück) ans Herz, die ausschließlich hier bei uns im Online-Shop erhältlich ist.



http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/b07mcw5sbq.pt01_125x125.jpg
Auch in unserer aktuellen Februar-Ausgabe sind Oomph! mit einer Story vertreten und verraten Euch interessante Details über ihr ebenso provokantes wie gesellschaftskritisches neues Werk „Ritual“


 
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©