Drucken
Erstellt am Dienstag, 11. Dezember 2018
Schreinachten

Die Weihnachtstour der Apokalyptischen Reiter: Zum Jahresende feiern sie „SCHREI!NACHTEN“

Zum Jahresende lassen es Die Apokalyptischen Reiter noch einmal richtig krachen. Das Weimarer Fünfergespann ist zum Jahresende unter dem Motto „Schrei!nachten – Die Festivaltour“ auf Deutschlandtournee und macht in fünf Städten Halt.
„2018 ist es nun endlich wieder soweit. Wir werden das Jahr mit fünf ganz außergewöhnlichen, fulminanten Shows beenden“, so die Musiker selbst dazu. „Unterstützen werden uns unsere Freunde von Deserted Fear und Cypecore – Ihr könnt also sicher sein, dass eure Nacken richtig heftig rotieren werden und der Schweiß von der Hallendecke tropfen wird. Wir werden für die Shows natürlich auch ein besonderes XXL Reiter Set vorbereiten. Wer sich seine Akkus nochmal mit der unvergleichlichen Reiter-Energie laden will, sollte sich diese Tour auf keinen Fall entgehen lassen. 2019 werden wir live deutlich kürzer treten, denn wir wollen den Nachfolger von ,Der Rote Reiter‘ aufnehmen."

Die Konzerttermine:
21.12. Oberhausen, Turbinenhalle
22.12. Osnabrück, Hyde Park
27.12. Andernach, JUZ
28.12. Stuttgart, LKA Longhorn
29.12. Leipzig, Haus Auensee


www.reitermania.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©