Drucken
Erstellt am Montag, 17. September 2018
Corlyx NIN Cover

Videopremiere: Corlyx veröffentlichen ihr Musikvideo zum Nine Inch Nails-Cover „Reptile“

Corlyx veröffentlichen ihr Nine Inch Nails-Cover „Reptile“ im Rahmen der Compilation „We're In This ToGOTHer - A Tribute To Nine Inch Nails“. Die Sängerin des Dark Pop-Duos Caitlin Stokes erklärt, warum sie gerade mit dem Song „Reptile“ Nine Inch Nails Tribut zollen: „Das Album ,The Downward Spiral‘ war eines dieser Alben, die das Leben verändern und es hat meinen Musikgeschmack für den Rest meines Lebens geprägt. Ich denke, es könnte wirklich mein Leben gerettet haben. ,Reptile‘ im Speziellen würden viele weibliche Künstler wohl nie covern wollen, aber ich denke, dass die Bedeutung sich in etwas sehr Verletzliches ändert und zeigt die Dualität der Weiblichkeit, wenn eine Frau das Stück singt.“

Doch nun viel Vergnügen bei der Videopremiere:



Album-Tracklist:
01. Corlyx „Reptile“
02. Killchild „Wish“
03. Subject Zero „Heresy“
04. Annodelleb „Hurt“
05. Construct „Right Where It Belongs“
06. Man Woman Machine „Into The Void“
07. W.O.R.M. „Love Is Not Enough“
08. Acidrodent „Big Man With A Gun“
09.Wayward Sun „The Becoming“
10. Visions In Black (feat. Evan Mitchell) „Gave Up“
11. Numbered Men „Head Down (A Beautiful Nightmare Reinterpretation)“
12. Marc Lowe „Reptile“
13. Louis Guidone „The Becoming“
14. The Cryptids „Something I Can Never Have“
A Tribute To NIN



www.corlyxofficial.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©