Drucken
Erstellt am Montag, 18. Juni 2018
Marilyn Manson

Marilyn Manson veröffentlicht neuen Coversong: „Cry Little Sister“ bald erneut als Soundtrack im Kino

Marilyn Manson ist bekannt für seine Coverversionen, wobei seine Neuinterpretationen von beispielsweise „Sweet Dreams Are Made Of This“ von Eurythmics sowie „Tainted Love“ von Soft Cell unvergessen sind. Nun hat sich Manson an den nächsten Klassiker gewagt und „Cry Little Sister“, im Originalen von Gerard McMann, aufgenommen. 1987 diente der Song als Soundtrack zum Kultfilm „The Lost Boys“, in der neuen Version soll der Song im X Men-Film („The New Mutants“) zu hören sein und erneut als Soundtrack zum Einsatz kommen. Der Kinostart wurde zwar auf August 2019 verschoben, der Song wird dennoch schon jetzt veröffentlicht.

Wir wünschen viel Vergnügen mit „Cry Little Sister“:



http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/marilyn-manson-chronik-buch-biographie_125x125.jpg
http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/2017-10-sonic-seducer-marilyn-manson-titelstory_125x125.jpgFür Fans von Marilyn Manson haben wir genau das richtige in unserem Shop: 
Die Oktoberausgabe 2017 steht ganz im Zeichen von Manson und die große Titelstory beinhaltet ein ausführliches Interview zum Album „Heaven Upside Down“.
Außerdem erhältlich: Die Marilyn Manson Chronik, die auf nur 499 Exemplare weltweit limitiert ist. Sie enthält auf mehr als 200 Seiten die komplette Bandgeschichte, viele Fotos aus allen Epochen, Interviews sowie CD- und Live-Reviews.


www.marilynmanson.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©