Drucken
Erstellt am Donnerstag, 26. April 2018
Midas Fall Black and white body3 V2

„Breitwand-Dreampop vom Feinsten“: Hört das neue Album von Midas Fall in voller Länge!

Im Soundcheck unserer aktuellen Ausgabe ist überraschend ein Album gelandet, das unsere Redakteure zu Lobliedern in den höchsten Tönen verleitet hat. So ist dort unter anderem zu lesen: „Ein akustische Wohltat“, „magisches Soundgewebe mit elfengleicher Stimme“, „die Liebe höret nimmer auf“, „Breitwand-Dreampop vom Feinsten“, „betörender Gesang und filigrane Arangements“, „zurücklehnen, entschleunigen, genießen“ oder „phantastischer Emotionskoloss“. Und wer entlockte uns so viel Begeisterung? Midas Fall, in persona Elizabeth Heaton und Rowan Burn aus Schottland, mit ihrem zweiten Longplayer „Evaporate“, der ab morgen erhältlich ist.

Wir möchten unsere Begeisterung mit Euch teilen und freuen uns, an dieser Stelle bereits das komplette Werk in voller Länge als Stream präsentieren zu dürfen:




www.midasfall.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©