Drucken
Erstellt am Donnerstag, 08. Februar 2018
Amphi 2018 Flyer PR

Line-Up komplett: Das Amphi Festival enthüllt letztes Bandpaket

Das letzte Bandpaket, welches die Veranstalter des Amphi Festivals nun enthüllen, hat es in sich! Bis zur 14. Ausgabe des Amphi Festivals sind es zwar noch über fünf Monate, aber schon jetzt wird die Vorfreude angefacht. Besucher dürfen sich auf acht weitere Acts freuen, die das Line-Up vervollständigen und es in Bezug auf die vertretenen Genres noch etwas bunter gestalten.

Letztes Bandpaket: Joachim Witt, Qntal, In The Nursery, Whispers In The Shadow, Priest, ES23, Scheuber, Rroyce

[TICKETS]



Somit stehen am letzten Juli-Wochenende 43 Bands auf den Bühnen des Kölner Tanzbrunnens. Um die Vorfreude noch einmal richtig auflodern zu lassen, gibt es hier Impressionen aus dem letzten Jahr, in Form eines Festival-Aftermovies. Lasst Euch mitreißen:




www.amphi-festival.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©