Drucken
Erstellt am Donnerstag, 28. Mai 2015
lindemann 2015 3

Video-Premiere: "Praise Abort" von Lindemann / erste Single ab Freitag

Von wegen Praise The Lord: „Praise Abort“ heißt die am morgigen Freitag, dem 29. Mai 2015 erscheinende Single von Rammstein-Fronter Till Lindemann. Der Vorbote seines am 19. Juni folgenden, in Kooperation mit Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) entstandenen Solodebüts „Skills In Pills“ [Details und Vorbestellung hier] schlägt bereits jetzt hohe Wellen. lindemann praise abort

Nicht allein aufgrund des provokanten Namens der Single, auch wegen des skelettierten Embryos, der auf dem Cover-Artwork zu sehen ist. Zwischen Gothic Rock und Industrial Metal sind die neuen Songs zu verorten, das Video zu „Praise Abort“ feiert jetzt seine Premiere auf der Seite der Band.

„Ich kann schon jetzt sagen, dass dieses Projekt ein großer Teil von Peters und meiner gemeinsamen Zukunft sein wird“, verrät Till Lindemann im Interview mit Sonic Seducer, das in voller Länge in der aktuellen Juni-Ausgabe nachzulesen ist (im Handel und im Onlineshop). Noch viel mehr zum Thema folgt im kommenden Sonic Seducer. Neue Abonnenten können jetzt ein signiertes Exemplar der Special Edition von „Skills In Pills“ als Gratis-Prämie abstauben. Hier geht’s zum Angebot.


www.skillsinpills.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©