Drucken
Erstellt am Donnerstag, 16. November 2017
dunkelschoen der kraehenmann video clip

Dunkelschön: Neuer Videoclip online / Album „Abraxas“ zu gewinnen!

Mit „Abraxas“ erschien vor wenigen Wochen das siebte Album von Dunkelschön, mit welchem einmal mehr Gegensätzliches verbunden wurde. Verträumte und rockige Stücke in deutscher Sprache, gespielt auf klassischen und neuzeitlichen Instrumenten sorgen für ein gelungenes und abwechslungsreiches Gesamtbild.
Songs wie das Piratenlied „HeyHoHey“ feiern das Leben und laden zum Tanz, während „Immer“ ein nachdenkliches Stück über ein mögliches Zusammentreffen nach dem Ableben ist. Sehr gelungen ist auch „Krähenmann“, zu dem die Celtic-Medieval-Folk-Band einen Videoclip veröffentlicht hat:



Verlosung: Wir verlosen 3 x „Abraxas“ auf CD unter allen, die bis zum 24.11.2017 eine E-Mail mit Betreff „Schön dunkel“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Viel Glück!


www.dunkelschoen-musik.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©