Drucken
Erstellt am Montag, 19. Mai 2014
principe valiente 2014

"Choirs Of Blessed Youth": Das zweite Album von Principe Valiente / neue Videoclips

Das selbstbetitelte Debütalbum von Principe Valiente aus dem Jahre 2011 klingt noch wohlig in den Köpfen vieler Fans von Post-Punk und Shoegaze nach. Bevor die Schweden wieder ins Studio gingen, absolvierten sie eine ausgiebige Tour durch Europa, gemeinsame Auftritte mit Peter Hook And The Light, Peter Murphy sowie einen Gig auf dem WGT in Leipzig.

Am 06. Juni erscheint bei AFMusic das zweite Album „Choirs Of Blessed Youth“, das den bislang eingeschlagenen Pfad weiter fortführt. Als erster Vorgeschmack wurden im vergangenen Jahr die in Zusammenarbeit mit Niklas Björklund aufgenommenen und von Starproduzent Ed Buller abgemischten Singles „Take Me With You“ und „She Never Returned“ veröffentlicht.

Die offiziellen Videos der beiden Singles seht Ihr hier:






www.principevaliente.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©