Drucken
Erstellt am Mittwoch, 07. Mai 2014
wacken logo-2014

Mit Jägermeister und Sonic Seducer in den Metal-Himmel: Tickets für Wacken 2014 zu gewinnen!

Nur 48 Stunden hatte es gedauert, dann war das größte und kultigste Metal-Festival der Welt mal wieder ausverkauft. Die Rede ist natürlich vom Wacken Open Air, das in diesem Jahr vom 31. Juli bis 02. August in das an allen anderen Tagen im Jahr gesittete und verschlafene schleswig-holsteinische Hinterland lädt. Auf der einen Seite stehen 65 Bands, darunter Saltatio Mortis, Crematory, Schandmaul, Omnia, Lacrimas Profundere, Prong und Children Of Bodom, auf der anderen eine dreitägige Metal’n’Roll-Sause, bei der keine Kehle trocken bleibt.

wacken jaegermeister logo
Wer nun ein extralanges Gesicht macht, weil beim Vorverkauf leer ausgegangen, nutze doch einfach diese weitere Chance: Mit freundlicher Unterstützung der Kräuterspezialisten von Jägermeister verlosen wir 2 Festival-Tickets inklusive Zugang zum Jägermeistergasthof, der diverse kulinarische Flüssigkeiten bereithält, sowie 2 x 2 Festival-Tickets plus Jägermeister-Überraschungspaket.

Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach: Sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff „Wacken“ und beschreibt darin, welcher der für Euch beste Platz der Welt wäre, um einen Kräuterschnaps zu genießen. Die Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der Einsendeschluss: 19.05.2014, die Pflichtanlage: Nachweis der Volljährigkeit.

wacken jaegermeistergasthof


www.wacken.com  |  www.jaegermeister.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©