Drucken
Erstellt am Montag, 15. Mai 2017
enemy I 2017

(K)ein Grund zu klagen: Enemy I veröffentlichen Debütalbum / Neues Lyric-Video

Wenn thrashend-attackierende Riffs auf melancholisch-düstere Texte treffen, kann man das ganze Depressive-Industrial-Metal nennen. Damit würde man der musikalischen Bandbreite, die Enemy I auf ihrem am 26.05. erscheinenden Debütalbum „Dysphoria“ an den Tag legen, allerdings nicht wirklich gerecht werden. Kompetent und provokant vermischen sie verschiedene Metal-Genres mit Elementen aus dem Industrial-Bereich.

„Auf inhaltlicher Ebene ist es meist ein gedanklicher Impuls oder ein Erlebnis, was mich nicht mehr loslässt, einfach raus muss und schließlich auf musikalische Art verarbeitet werden will“, so beschreibt Frontmann und Sänger Rob DeVille im Interview die Arbeit am neuen Album.

Um Euch auf die Veröffentlichung von „Dysphoria“, das hauptsächlich in Eigenregie produziert wurde und als Self Release erscheinen wird, einzustimmen, haben die fünf Berliner erst kürzlich ein offizielles Lyric-Video zum Song „Twinsight“ fertig gestellt, das Ihr Euch hier anschauen könnt:



Mehr über Enemy I erfahrt Ihr in der kommenden Ausgabe von Sonic Seducer.


www.enemyi.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©