Drucken
Erstellt am Dienstag, 06. Mai 2014
a spell inside-2014

A Spell Inside: Gratis-Download und Video geben Vorgeschmack auf ein neues Album

Fünf Jahre nach „Loginside“ meldet sich das Synthpop-Trio A Spell Inside zurück. „Autopilot“ heißt das Album, das am 06. Juni via Scanner veröffentlicht wird und den Spieß komplett umdreht: Fand sich in der Vergangenheit immer ein einziger deutschgesungener Song auf der Tracklist eines Longplayers, ist „Thorn“ nun der exklusive englischsprachige zwischen Titeln wie „Herz aus Glas“, „Mein Weg“, „Das alte Lied“ oder „Wahrheit“. Ersten Infos zufolge geht diese Neuerung auf den ausdrücklichen Wunsch der Fans zurück.

Hörbare Ankündigung der neuen Scheibe ist die Single „Frei sein“, die jüngst veröffentlicht wurde. Das melodische und tanzbare Stück mit ausgeprägten Ohrwurmqualitäten könnt Ihr hier kostenlos herunterladen:



Auch ein Videoclip zu „Frei sein“ wurde produziert:




www.aspellinside.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©