Drucken
Erstellt am Dienstag, 07. März 2017
elane 2017

„Arcane 2“: Elane setzen Zusammenarbeit mit Fantasy-Autor Kai Meyer fort

In Kooperation mit Erfolgsautor Kai Meyer greifen Elane erneut nach den Sternen. Inspiriert von den literarischen Fantasiewelten Meyers hat die Band um Sängerin Joran Elane 14 neue Lieder geschrieben, die demnächst auf dem Nachfolger ihres 2011 erschienenen Albums „Arcane“ veröffentlicht werden. „Man taucht in Kais Geschichten ein, schlüpft in die Rollen der Protagonisten. Gleichzeitig bleibt man sich selbst treu, lässt eigene Emotionen sprechen – das ist Musik aus Elanes Seele“, erzählt die Bandleaderin.

Das schlicht „Arcane 2“ betitelte Werk wird ab 07. April im Digipak inklusive Textbooklet erhältlich sein. Aufgenommen, gemischt und produziert wurde es von Markus Skroch und Nico Steckelberg in den Kalthallen Studios. „Alles klingt noch komplexer, noch ausgefeilter. ,Arcane 2’ ist mein Lieblingsalbum der Band“, lässt sich Kai Meyer im Vorfeld der Veröffentlichung zitieren. Der Trailer zum Album:



elane arcane 2Elane „Arcane 2 - Music inspired by the works of Kai Meyer“ / Tracklist

BUY | KAUFEN

01. Every Page a Heartbeat
02. Sabatea's Song (You Are the Princess)
03. Breath of Gold (Hold On)
04. Aurora
05. Visions Sent
06. Magic Carpet Ride
07. The Isle
08. Aura
09. Pure Moonlight
10. More Stars Shine on Earth
11. The Wave Walkers
12. Leinen Los
13. Hexhermetic Dance
14. Nugua’s Journey


www.elane-music.com



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©