Drucken
Erstellt am Mittwoch, 25. November 2015
andy laplegua sophia thomalla

Trennung vom Rammstein-Sänger: Thomallas Neuer ist ein Combichrist

Achtung, Sie verlassen Sonic Seducer-Terrain und begeben sich in Gefilde der Schönen und Reichen, des Klatsches und Tratsches, des eigentlich nicht so Wichtigen und doch verdammt Interessanten, wenn Ihr versteht. Eine Meldung der Kategorie „Gossip“ ließ uns aufhorchen, und diese möchten wir mit Euch teilen:

Till Lindemann ist nicht mehr mit Sophia Thomalla liiert. Der Rammstein-Sänger und die Schauspielerin trennten sich nach fünf gemeinsamen Jahren. So weit, so alltäglich. Doch jetzt kommt’s: Thomallas „Neuer“ ist niemand Geringeres als Andy LePlegua, bekanntermaßen Front-Berserker von Combichrist.
Wie lange etwas zwischen den beiden läuft, ist nicht klar. Erst seit einer Woche kursieren Bilder im Netz, die die beiden in trauter Zweisamkeit zeigen (siehe Instagram-Posting von Andy oben), kommentiert mit "My baby❤". Möglicherweise lernte man sich bereits im Rahmen der Tour zu „Liebe ist für alle da“ kennen, die Combichrist als Support für die Berliner Superstars begleiteten. Was Thomalla und LaPlegua vereint, ist mindestens ihr Faible für Tattoos.

Wir könnten an dieser Stelle schreiben, dass wir anrammstein special sonic seducer 15-12 der Story dranbleiben. Doch das tun wir nicht, sondern wünschen allen Beteiligten ganz einfach, dass es auf der einen Seite harmonisch und auf der anderen ohne Schlamm, dämliche Fragen und Paparazzi weitergeht.

In diesem Zusammenhang weisen wir außerdem auf das große Rammstein-Special in Sonic Seducer 12/2015 hin. Wir rollen damit die Bandgeschichte von hinten auf und zeigen viele rare und noch nie gedruckte Fotos, welche Rammstein von einer ganz anderen Seite präsentieren. Jetzt im Handel oder direkt im Online-Shop erhältlich!


Foto: Instagram
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©